Classic Nonogram spiele Classic Nonogram spiele

Classic Nonogram

4.2
Mahjong 3D spiele Mahjong 3D spiele

Mahjong 3D

4.6
Word Search spiele Word Search spiele

Word Search

4.5
FreeCell Solitaire spiele FreeCell Solitaire spiele

FreeCell Solitaire

4.4
Chess spiele Chess spiele

Chess

4.5
Microsoft Sudoku spiele Microsoft Sudoku spiele

Microsoft Sudoku

4.2
Tangramz! spiele Tangramz! spiele

Tangramz!

4.3
Daily Jigsaw spiele Daily Jigsaw spiele

Daily Jigsaw

4.6
Jigsaw Blast spiele Jigsaw Blast spiele

Jigsaw Blast

4.8
Mahjong Blitz spiele Mahjong Blitz spiele

Mahjong Blitz

4.5
Word Wipe spiele Word Wipe spiele

Word Wipe

4.7
Crescent Solitaire spiele Crescent Solitaire spiele

Crescent Solitaire

4.9
Falling Blocks: The Tetris Game spiele Falling Blocks: The Tetris Game spiele

Falling Blocks: The Tetris Game

4.6
Нарды spiele Нарды spiele

Backgammon

4.2
Solitaire Mahjong Classic spiele Solitaire Mahjong Classic spiele

Solitaire Mahjong Classic

4.4
Klondike Solitaire spiele Klondike Solitaire spiele

Klondike Solitaire

4.1
Just Words spiele Just Words spiele

Just Words

5.0
Mate in One Move spiele Mate in One Move spiele

Mate in One Move

4.8
Daily Sudoku spiele Daily Sudoku spiele

Daily Sudoku

4.5
Pentomino spiele Pentomino spiele

Pentomino

4.4
Fruit Ninja spiele Fruit Ninja spiele

Fruit Ninja

4.4
The Daily Diagonal Sudoku spiele The Daily Diagonal Sudoku spiele

The Daily Diagonal Sudoku

4.4
Dominoes Deluxe spiele Dominoes Deluxe spiele

Dominoes Deluxe

4.4
Mahjong Fortuna spiele Mahjong Fortuna spiele

Mahjong Fortuna

4.1
Spider Freecell spiele Spider Freecell spiele

Spider Freecell

4.9
Spider Solitaire 2 suits spiele Spider Solitaire 2 suits spiele

Spider Solitaire 2 suits

4.1

Wenn du also klassische Brettspiele kostenlos ohne Download spielen möchtest, achte auf die folgenden Rätsel. Die Sammlung der Brettspiele umfasst Schach und Backgammon, Domino und Solitär-Kartenspiele online. Spiele Schach online kostenlos ohne Registrierung. Du kannst Schach gegen Computer in verschiedenen Schwierigkeitsmodi spielen. Gleiches gilt für das Backgammon-Spiel, dessen HTML5-Version im Gegensatz zu klassischen Flash-Spielen online auf Smartphones und Tablets gespielt werden kann. Da WellGames dazu neigt, Multiplayer- und 2-Spieler-Spiele zu veröffentlichen, lass uns wissen, wenn du Schach gegen einen Freund spielen möchtest, und sende eine E-Mail an unser Support-Team, um uns dies mitzuteilen. Wenn dir ein bestimmter Titel gefällt, zögere bitte nicht, ihn zu teilen. Unsere Redakteure werden versuchen, neue klassische Partien online zu finden, damit du Schach in Echtzeit spielen kannst.

Klassisches Mahjong-Solitär online ist ein weiteres Logikspiel, das Jahrhunderte zurückreicht. Shanghai Mahjong ist ein Einzelspieler-Spiel, das die gleichen Spielsteine wie das Geschicklichkeitsspiel verwendet, das manchmal als Mahjong-Rommé bezeichnet wird. Microsoft Mahjong war eines der ersten Videospiele des Genres, das es tatsächlich populär gemacht hat. Spiele jetzt kostenlos Mahjong Solitaire Spiel online und genieße klassische Mahjong-Bretter und tägliche Levels. Wie bei anderen klassischen Matching Games kann man Domino online kostenlos gegen den Computer spielen. Probiere Dominoes Deluxe auf dem Handy oder PC aus, wann immer du willst.

Wenn wir über die besten klassischen Spiele online sprechen, können wir Rummikub nicht auslassen. Es ist ein Strategie- und Geschicklichkeitsspiel. Spiele online gegen echte Spieler und verbessere deine logischen Fähigkeiten. Wenn du klassische Einzelspieler-Spiele bevorzugst, dann sind Karten-Solitär-Spiele eine Option. Klondike und Spider Solitär sind die beliebtesten Geduldsspiele. Microsoft Solitaire Collection bietet die fünf besten Solitaire Spiele mit täglichen Herausforderungen und zahlreichen Anpassungsoptionen. Pass das Deck und den Hintergrund an und genieße klassische Kartenspiele kostenlos online.

Lass uns zum Schluss  klassische Pen-and-Paper-Spiele noch einmal anschauen. Diese Kategorie umfasst eine große Auswahl an Spielen mit Zahlen wie Nonogramme und Sudoku-Rätsel zum Ausdrucken, die immer noch ohne Download verfügbar sind. Spiele klassische Sudoku-Rätsel und ihre verschiedenen Variationen, wie z. B. Mathe-Sudoku. Nonograms bieten einfache Griddles und Denkspiele mit wenigen Schwierigkeitsstufen. Zu den klassischen Wortspielen gehören Variationen von Scrabble wie z. B. Just Words online. Es ist ein kostenloses Multiplayer-Wortspiel, bei dem man in Echtzeit mit anderen Puzzlern spielt. Außerdem gibt es eine Fülle von Wortsuchspielen online. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass auf unserer Website einige kostenlosen klassischen Spiele für Android oder PC fehlen, benachrichtige uns bitte. Wir freuen uns, unsere Sammlung kostenloser Online-Spiele für Kinder und Senioren zu bereichern.

Kings and Queens Solitaire Tripeaks games Kings and Queens Solitaire Tripeaks games

Kings and Queens Solitaire Tripeaks

4.6
Microsoft Minesweeper games Microsoft Minesweeper games

Microsoft Minesweeper

4.7
Classic Nonogram games Classic Nonogram games

Classic Nonogram

4.2
Mahjong 3D games Mahjong 3D games

Mahjong 3D

4.6
FreeCell Solitaire games FreeCell Solitaire games

FreeCell Solitaire

4.4
Word Search games Word Search games

Word Search

4.5
Chess games Chess games

Chess

4.5
Tangramz! games Tangramz! games

Tangramz!

4.3
Microsoft Sudoku games Microsoft Sudoku games

Microsoft Sudoku

4.2
Daily Jigsaw games Daily Jigsaw games

Daily Jigsaw

4.6
Jigsaw Blast games Jigsaw Blast games

Jigsaw Blast

4.8
Word Wipe game games Word Wipe game games

Word Wipe

4.7
Crescent Solitaire games Crescent Solitaire games

Crescent Solitaire

4.9
Falling Blocks: The Tetris Game games Falling Blocks: The Tetris Game games

Falling Blocks: The Tetris Game

4.6
Solitaire Mahjong Classic games Solitaire Mahjong Classic games

Solitaire Mahjong Classic

4.4
Backgammon games Backgammon games

Backgammon

4.2
Klondike Solitaire games Klondike Solitaire games

Klondike Solitaire

4.1
Mate in One Move games Mate in One Move games

Mate in One Move

4.8
Pentomino games Pentomino games

Pentomino

4.4
Daily Sudoku games Daily Sudoku games

Daily Sudoku

4.5
Fruit Ninja games Fruit Ninja games

Fruit Ninja

4.4
The Daily Diagonal Sudoku games The Daily Diagonal Sudoku games

The Daily Diagonal Sudoku

4.4
Dominoes Deluxe games Dominoes Deluxe games

Dominoes Deluxe

4.4
Mahjong Fortuna games Mahjong Fortuna games

Mahjong Fortuna

4.1
Spider Freecell games Spider Freecell games

Spider Freecell

4.9
Spider Solitaire 2 suits games Spider Solitaire 2 suits games

Spider Solitaire 2 suits

4.1

So, if you wish to play classic board games free without download, pay attention to the puzzles below. The collection of board games includes chess and backgammon, dominoes and card solitaire games online. Play chess online free without registration. You can play chess against computer in few difficulty modes. The same is true about the backgammon game, which HTML5 version can be played on smartphones and tablets unlike classic flash games online. As WellGames tends to release multiplayer and 2 player games, let us know if you wish to play chess against friend, email our support team to let us know. If you like a particular title, please, don’t hesitate to share  it. Our editors will try to find new classic games online to enable you to play chess real-time.

Classic mahjong solitaire online is another logic game which roots back centuries ago. Shanghai mahjong is a single-player game which uses the same tiles as the skill game, sometimes referred to as mahjong rummy. Microsoft Mahjongg was one of the first video games of the genre which actually popularized it. Play mahjong solitaire game online for free now and enjoy the classic mahjong boards and daily levels. As for other classic tile-matching games, you may play dominoes online free against the computer. Try Dominoes Deluxe on mobile or PC whenever you want.

Talking about the best classic games online we can’t omit Rummicub. It’s a matching game of strategy and skill. Play against real players online and improve your logic skills. If you prefer classic single-player games, then card solitaire games are an option. Klondike and Spider solitaire are the most popular patience games. Microsoft Solitaire Collection features five best solitaire games with daily challenges and numerous customization options. Adjust the deck and the background and enjoy classic card games online for free.

Finally, let’s review the classic pen and paper games. This category includes a wide range of games with numbers such as nonograms and sudoku puzzles printable which are still available no download. Play classic sudoku puzzles and their different variations, such as math sudoku. Nonograms offer easy griddlers and brain-teasers with few difficulty modes. Classic word games include derivatives of Scrabble, such as Just Words online. It’s a free multiplayer word game in which you play real-time with other puzzlers. Also there is a plethora of word search games online. However if you think our website lacks any free classic games for Android or PC, please, notify us. We will be happy to enrich our collection of free online games for kids and seniors for you to enjoy.

Play the best classic games online for free on Android, iOS and PC. Enjoy mahjong and card solitaire games, sudoku puzzles and nonograms, as well as multiplayer word games.