En De Fr Es Ru Cn

Spielen Sie kostenlose Social Spiele online bei WellGames!

Follow us on FaceBook
Follow us on Twitter
Follow us on Google+
Abonnieren

Spiel der Woche:

Knights and Brides Game

Bestes Spiel:

Find the Cat Game

Social Games

Wenn Sie online multiplayer Spiele gerne haben, aber zusammen mit Freunde spielen möchten, ist diese Spielkategorie genau für Sie! Genießen Sie eine große Kollektion von Social-Spiele online bei Wellgames! Wählen Sie Ihre Lieblingsgenre aus, denn bei uns gibt es: Actionspiele, Rollenspiele, Strategiespiele und Aufbauspiele! Keine Murmel- oder Kartenspiel nur Social Games online. Erfinden Sie Ihre eigene Strategie und erzählen Sie über Ihre Erfolge der ganzen Welt. Keine Angst, alle unsere Spiele sind familienfreundlich und absolut kostenlos. Lenken Sie sich ab und lassen Sie sich Zeit richtig Spaß zu haben!

Goodgame Big Farm

Goodgame Big Farm

Du hast von Deinem Onkel George eine Farm geerbt, leider der Zustand dieser Farm ist ganz und gar nicht perfekt. Benutze all' Deinen wirtschaftlichen Geschick, um aus diesen vernachlässigten Bauerhof wieder eine hübsche und blühende Farm zu machen. Deine Nachbarn, Familie und Freunde werden Dir gerne helfen und mit Dir zusammen um die Farm zu kümmern. Damit Deine Farm erfolgreich wird, pflanze die richtigen Feldfrüchte, sorge für die Tiere und vergiss nicht, dass die Laune Deiner Arbeiter immer bestens sein muss.

Online Spielen Download
Family Barn

Family Barn

Spielen Sie Farmspiele gerne? Dann ist dieses aufregendes Simulationspiel genau für Sie. Verbinden Sie sich mit Freunden auf Facebook oder anderen Fans von solchem Genre. Bringen Sie die Ernte ein, verkaufen Sie Lebensmittel und kaufen neue Autos. Jeder Woche gibt es etwas neues im Spiel! Wir garantieren Ihnen viel Spaß!

Online Spielen
Letter Garden

Letter Garden

Bist du ein Kreuzworträtsel-Fan und ein erfahrener Puzzle-Spieler? Dann haben wir eine Herausforderung für dich! Wähle benachbarte Buchstabensteine, um Wörter zu bilden. Entferne Buchstabenreihen senkrecht und waagerecht, bevor die Zeit abgelaufen ist, um neue Levels zu erreichen und deinen Blumengarten zu pflegen. Wenn du schnell genug bist, kannst du Power-ups erhalten, nachdem das jeweilige Levelziel erreicht ist. Schaffst du es in diesem gratis online Wort-Rätsel bis zum Ende?

Online Spielen
Governor of Poker 3

Governor of Poker 3

In dieser Multiplayer-Poker-Spiel kannst du dich live mit anderen Pokerspielern messen und deine Spielkunst beweisen! Genieße deine Lieblingsvariationen von Texas Hold'em Poker und Zeige deinen Gegnern, dass du der beste unter den besten bist! Als neuer Spieler kriegst du ein nettes GRATIS Willkommenspaket mit Pokerchips, Gold und einem Cowboyhut. Gewinne Abzeichen und Trophäen, lerne neue Freunde kennen und lade sie ein, mit dir am selben Tisch zu spielen und dir Chip-Geschenke zu schicken!

Online Spielen
My Little Farmies

My Little Farmies

Es liegt an Dir im My Little Farmies online Browsergame einen wohlhabenden und blühenden Dorf zu errichten. Du fängst mit den Felder an, natürlich muss man sie besäen und Gehwege dorthin anlegen. Nach und nach entstehen neue Möglichkeiten: eine Mühle bauen, Pflaumenbäume pflanzen oder Tiere züchten. Je erfolgreicher Dein Dort ist, desto mehr die Auswahl an Tätigkeiten ist!

Online Spielen
Klondike

Klondike

Lust auf spannende Abenteuer? Dann begib dich auf die Suche nach deinem Vater und erforsche unbekannte wunderschöne Weiten. Während deiner Suche triffst du auf Einheimische Stämme, findest wertvolle Schätze und wirst sogar deine eigene Stadt gründen können. Mit Mut, Fleiß und Hilfe der Freunde wirst sicher alle Schwierigkeiten überstehen!

Online Spielen
Goodgame Empire

Goodgame Empire

Bist du bereit für einen kolossalen Kreuzzug zur Eroberung der gesamten Karte vor? Es liegt an dir, ein ganzes Reich zu regieren und dessen Einflußkraft zu vergrößern. Befolge die Anweisungen im Spiel, um deine Kampfstrategie zu perfektionieren und die Grenzen deines emporstrebenden Imperiums zu erweitern. Verbünde dich hierzu mit Freunden, die dich unterstützen...Und sei bereit für das aufregendste Abenteuer deines Lebens!

Online Spielen Download
Dreamfields

Dreamfields

Willkommen in eine magische Welt, in der Sie wunderschöne und traumhafte Kreaturen treffen: Drachen, Bären und viel mehr. Genießen Sie ein einzigartiges Farmspiel mit ausgezeichneter 3D-Grafik und wandern Sie durch verschieden Träume. Tägliche Missionen enthüllen echte Geheimnisse und wöchentliche Updates werden Ihre Phantasie verblüffen lassen.

Online Spielen
My Free Zoo

My Free Zoo

My Free Zoo erschaffe in diesem online Browser Spiel Deinen eigenen Zoo! Süße Tiere, ein wundervolles Setting und eine große Auswahl an Tätigkeiten machen Dein Spielerlebnis spannend wie nie zuvor. Errichte Tierfreigehege, lege Gehwege an und verschönere Deinen Browsergame-Zoo mit Blumen, Bäume und Gebüschen! Und das Wichtigste dabei – kümmere Dich um Deine exotischen Tiere!

Online Spielen
Royal Story

Royal Story

Jeder hat mal geträumt ein König in zu sein. Royal Story gibt dir diese einzigartige Chance! Schlüpfe in diese Rolle und erfahre wie das königliche Leben in Wirklichkeit ist. Hier wirst du dich um dein Schloss kümmern müssen, d.h., dass du Tiere versorgen wirst und Felder mit Saatgut bestellen wirst. Organisiere die Produktionsketten und beschütze dein Königreich vor boshaften Kobolde!

Online Spielen
Shadow Kings — The Dark Ages

Shadow Kings — The Dark Ages

Böse Mächte der Schatten versuchen deine Welt zu erobern! Du musst dich sofort den Widerstandskräften anschließen in dem neuen hinreißenden Strategie- und Actionspiel „Shadow Kings - Dark Ages“! Baue deine eigene einzigartige Stadt, versorge sie mit Lebensmittel und beeinflusse die Wirtschaft, um damit stärker zu werden. Tritt gemeinsam mit polternden Zwergen und stolzen Elfen gegen das Böse an.

Online Spielen
Knights and Brides

Knights and Brides

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin. Als sie endlich 16 Jahre alt wurde, entschied der König, dass es an der Zeit sei, sich einen stattlichen Ehemann zu suchen. Wer käme da besser in Frage als ein tapferer Ritter in schillernder Rüstung? In Knights and Brides ist es dir überlassen, wessen Rolle du in dieser märchenhafte Geschichte übernehmen möchtest. Ziel ist es, den Ritter oder die Prinzessin durch bestimmte Aufgaben zu entwickeln.

Online Spielen
Indy Cat

Indy Cat

Ein spannendes Match-3-Abenteuer beginnt! Finde den verlorenen Ball des Schicksals! Spiele kostenlos online und entsperre Hunderte von Levels und spezielle Edelsteine, um durch die Geschichte voran zu gehen. Genieße süchtiges Jewel Match Gameplay und lade Freunde ein, um in dieser Reise durch die Wüsten, Dschungel und geheime Täler Hand in Hand zu gehen. Dieses Free-to-Play Familienspiel ist genau das, was eine abenteuerliche Seele zu schätzen weiss.

Online Spielen
Alle Spiele
 ABC Mysteriez!   Beadz!   Beadz!  2: Under the Sea   Black Jack Puzzle   Blockz!   Brickz!   Brickz! 2 Step by Step   Bubble Number   Bubble Popper   Bubble Shooter   Bubblez!   Click-o-Trickz!   Clickz!   Clusterz!   Coinz!   Connect Fivez!   Daily Mahjong   Dicez!   Digitz!   Dreamfealds   Dreamfields   Dropz!   Dropz'n'Heartz!   Family Barn   Find the Cat   Finger Physics   Fitz!   Fitz! 2   Fortune FootBALL: EURO 2012   Frescoz!   Fuse 3   Gemz!   Glassez!   Glassez! 2   GoodGame Big Farm   Goodgame Big Farm   Goodgame Empire   Governor of Poker 3   Greatest Artists: Jigsaw Puzzle   Greedy Cat   Hitz!   Hitz! 2 Internet Community   Indy Cat   Jet Ducks   Jewel Mysteries   Jump Robot   Klondike   Knights and Brides   Letter Garden   Linez!   Linkz!   Match 10   Match 10 Saga   Mate in One Move   My Free Zoo   My Little Farmies   Mysteriez!   Mysteriez! 3   Mysteriez! 2: Daydreaming   Numberz!   Patchgirlz!   Patchworkz!   Patchworkz! X-maz!   Rats and Spears   Royal Story   Samurai Escape   Searcherz!   Shadow Kings   Shumujong™ (digitz mahjong)   Solitaire of Nostradamus   Stadt Der Narren   Steal the Meal   Tangled Gardens   Tangramz!   Tap The Bubble 2   Time Gap   TriPeakz!   Triadz!   Twinz!   Well Mahjong   Well Mahjong 2 Internet Community   Well Sudoku   Wordz!   Xonicz!   2048 

Online games kostenlos stehen Ihnen zur Verfügung auf unserem Multiplayer Portal – WellGames.com!

Finden Sie exclusive online gratis Spiele, u.z. in verschiedenen Genres: Puzzles, Arkade, Wortspiele, Denksport, Murmelspiele und noch viel mehr, u.a. unsere eigene Versionen von Tetris, Multiplayer Mahjong und Sudoku. Der Vorteil unserer Spiele ist, dass unsere online Spiel ohne Anmeldung gespielt werden können, also ab jetzt Spiele spielen ist kein Problem mehr. Alles was Sie brauchen – ist einen Flash Player auf Ihrem PC installiert zu haben ;). Unseres Flash-Spiel online ist etwas ganz Besonderes, da wir es mit all' unserer Begeisterung und Kreativität erschaffen, in der Hoffnung Ihnen viel Spaß zu machen!

WellGames zusammen mit Absolutist Team ist froh Sie einzuladen, unsere Gaming Community beizutreten! Hier können Sie mit Ihren Freunden unsere exklusive brandneue gratis online spielen auch im Multiplayer Modus genießen. Aufregende und ergreifende Puzzle Spiel werden Sie während der Freizeit angenehm unterhalte und Ihnen stundenlang Spaß machen. Wir schlagen Ihnen nur familienfreundliche Spiele an, Sie können sie also mit Ihren Kindern spielen. Wir wünschen Ihnen viel Freund während Sie unsere Spiele online kostenlos spielen! Wir lieben Spiele und wir lieben Sie!

appsore Amazon

En De Fr Es Ru Cn

Play free social games online at Wellgames!

Follow us on FaceBook
Follow us on Twitter
Follow us on Google+
Subscribe

Game of the week:

Glassez! 2 Game

Featured game:

Family Barn Game

Social games

If you enjoy playing online multiplayer games but would like to challenge your friends on social networks, boast your success in farming and building, then you have chosen the right category. No shooters or card games, but only best free social games online. Display your strategy skills and share your results with other simulation games addicts playing social multiplayer games online. We publish only casual browser games, which are family-friendly and free to play. So, drop in to have fun playing farming games, simulators and strategy games with your Facebook friends and other casual gamers on the net.

Goodgame Big Farm

Goodgame Big Farm

You have inherited a big farm, but it has known better days. Prove your time management skills and business grip and restore your farm with the help of your neighbors, family and friends. Rise crops, harvest and process them, care for your animals and make sure that your workers are happy – this is how your farm will become prosperious again.

Play Online Download
Family Barn

Family Barn

Welcome to the Family Barn, the place to display your farming talents. Rise crops, produce diary products, upgrade your agricultural implements and facilities and much more! Invite your friends to become your neighbors, make gifts, share coins and experience and help each other. Enjoy this farming simulator to taste all joys of country life.

Play Online
Letter Garden

Letter Garden

If you enjoy crosswords and consider yourself an experience puzzler, than here is a challenge for you. Select adjacent letter tiles to form words. Clear rows and columns of letters before time runs out to advance levels and grow your flower garden. If you are quick enough, you may gain power-ups after meeting the level goal. Can you go up to the end and clear the board in this free online word puzzle?

Play Online
Governor of Poker 3

Governor of Poker 3

One of the world most popular card games takes a new spin! Play Taxas Hold'em free online in multiplayer mode. Take part in tournaments and challenge thousands of live players around the globe. Try your luck in Spin & Go tournaments, Cash games, Push or Fold, Big Win and Royal poker! Start with a free welcome package of chips and coins, as well as a cowboy hat, and make your name shine against other poker stars!

Play Online
My Little Farmies

My Little Farmies

Manage a medieval settlement and help the villagers prosper in this free online farming game. Grow your crops, breed animals, develop trades and discover new quests and activities as you progress. Will you prove an apt master in this free online simulation game?

Play Online
Klondike

Klondike

Help a young adventurer find his father's missing expedition in this free online game. Collect the recources, build your own city, craft and trade as you explore the beautiful land covered with evergreen forests and sparkling snow. Ask your friends to join you in this quest and search for gold and long lost secrets in this fun online strategy.

Play Online
Goodgame Empire

Goodgame Empire

Build the greatest empire of all ages in an exciting online strategy game. Train your army, conquer new lands, produce resources and develop new economy on the invaded territories. Engage your friends to join your forces and widen the borders of your kingdom. Let your epic crusade begin to glorify his name in the centuries to come.

Play Online Download
Dreamfields

Dreamfields

Welcome to a dreamworld with fairy creatures, dragons, bears, and much more. Meet a unique farming game with whimsical 3D graphics in which you can navigate from one dream to another. Daily missions reveal real mysteries, and weekly updates will let your fantasy flow.

Play Online
My Free Zoo

My Free Zoo

Welcome to your free online zoo, a cute mix of tycoon and building games! Take care of a great variety of animals, develop landscapes and introduce all new park amusements for your visitors. This amazing zoo browser game is the best choice to relax from a tough working day.

Play Online
Royal Story

Royal Story

Royal Story is a free online strategy game in which you will have to manage your fantasy realm. You will have to harvest crops, collect different resources and protect the citizens from the minions of an evil witch, your main opponent. Befriend other other players, form alliances and build up a powerful empire. If you enjoy farming or games for girls, you will love this exciting adventure.

Play Online
Shadow Kings — The Dark Ages

Shadow Kings — The Dark Ages

It's time to put your strategy skills to test as mighty Shadow Kings threaten your people. Join adroit elves and tireless dwarfs to defend your village against orcs, trolls and goblins, form alliances and start conquering new lands in this fast-paced online strategy game. Develop economy, collect taxes and build a glorious city out of a small exposed settlement. Prove worthy in this free massively multiplayer game.

Play Online
Knights and Brides

Knights and Brides

Once upon a time there was a beautiful kingdom ruled by a noble king. Until one day a monarch decided that his offspring is old enough to handle a piece of land and learn to reign. Choose one of three male or female characters and start to build up your allotment by farming, war and cooperation with your friends online. This free browser game has an inexhaustible supply of challenge, romance and humor.

Play Online
Indy Cat

Indy Cat

Set off for an exciting match 3 adventure to find the lost Ball of Fate. Play this game free online and unlock hundreds of levels and special gems to progress through the story. Enjoy addicting jewel match gameplay and invite friends to help you in this journey through deserts, jungles and secret valleys. This free-to-play family game is just what your adventurous soul lacks.

Play Online
All games
 ABC Mysteriez!   Beadz!   Beadz!  2: Under the Sea   Black Jack Puzzle   Blockz!   Brickz!   Brickz! 2 Step by Step   Bubble Number   Bubble Popper   Bubble Shooter   Bubblez!   City of Fools   Click-o-Trickz!   Clickz!   Clusterz!   Coinz!   Connect Fivez!   Daily Mahjong   Dicez!   Digitz!   Dreamfealds   Dreamfields   Dropz!   Dropz'n'Heartz!   Family Barn   Find the Cat   Finger Physics   Fitz!   Fitz! 2   Fortune FootBALL: EURO 2012   Frescoz!   Fuse 3   Gemz!   Glassez!   Glassez! 2   GoodGame Big Farm   GoodGame Empire   Goodgame Big Farm   Goodgame Empire   Governor of Poker 3   Greatest Artists: Jigsaw Puzzle   Greedy Cat   Hitz!   Hitz! 2 Internet Community   Indy Cat   Jet Ducks   Jewel Mysteries   Jump Robot   Klondike   Knights and Brides   Letter Garden   Linez!   Linkz!   Match 10   Match 10 Saga   Mate in One Move   My Free Zoo   My Little Farmies   Mysteriez!   Mysteriez! 3   Mysteriez! 2: Daydreaming   Numberz!   Patchgirlz!   Patchworkz!   Patchworkz! X-maz!   Rats and Spears   Royal Story   Samurai Escape   Searcherz!   Shadow Kings   Shadow Kings — The Dark Ages   Shumujong™ (digitz mahjong)   Solitaire of Nostradamus   Steal the Meal   Sumz!   Tangled Gardens   Tangramz!   Tap The Bubble 2   Time Gap   TriPeakz!   Triadz!   Twinz!   Well Mahjong   Well Mahjong 2 Internet Community   Well Sudoku   Wordz!   Xonicz!   2048 

WellGames.com is right place to play free online games! Our untiring creative team does its best to update our multiplayer flash games collection with new fun games of different genres. Here you can find dozens of fun and challenging puzzles, arcade games, card and board games, shooters, match 3 games, jigsaw puzzles and much more. And, of course, don't miss out top web-game Bubble Shooter. All our free flash games are available in at least four languages and and will bring you hours of addicting gameplay.

All the fun free games you can play online on our portal are family-friendly. Most of them also prove good learning games for kids that help them develop their Math and spelling skills and improve creative thinking. Large variety of flash puzzles, including mosaic and word games, mahjong and other matching games will make WellGames.com their favorite web-site.

The main feature of almost all our titles is that they are multiplayer games. Become a member of our gaming community, join online competitions and even create your own levels! Let's make fun free games to play online together! Our team also tends to bring its flash multiplayer games to mobile. Visit WellGames.com as you browse on your iOS or Android device and make sure that we always provide you with free games to play online!

appsore Amazon Googleplay