Clickz!

Das Online Spiel spielen!
Clickz! Free Online Game

Entdecken Sie ein fesselndes Spiel Clickz! - kämpfen Sie Online und werden Sie zu einen Meister!

Clickz! ist eine Flash & Fresh Idee für alle dynamische Puzzlefans;)! Ihre Aufgabe ist es, Spaß zu haben und das Spielfeld beim Anklicken der Gruppen von 2 oder mehr gleiche Elementen. Als Sie Gruppen von gleichen Elementen zusammenführen, verschwinden sie und die Farbe der Zelle ändert sich zu Weiß. Vergewissern Sie sich, dass Sie nichts dringendes zu tun haben befor Sie mit Spielen anfangen.
Viel Glück und haben Sie viel Spaß mit dem kostenlosen Multiplayer Spiel!
Clickz! Free Online Game Clickz! Free Online Game

Twinz!

Das Online Spiel spielen!
 Twinz! Free Online Game

Probieren Sie ein neues fesselndes Online-Spiel Twinz! von Wellgames!

Klicken Sie eine Gruppe von mindestens drei gleichfarbige Würfel an, um sie vom Spielfeld abzuräumen. Ihre Aufgabe ist, zu verhindern, dass die Würfel gegenüberliegenden Rand erreichen. Ein Level ist beendet, wenn alle Reihen ergänzt sind, und es keine weiteren Kombinationen auf dem Spielfeld gibt. Seien Sie auf der Hut, denn es werden immer mehr Würfel auf jedem weiteren Level hinzugefügt. Entdecken Sie lustige Boni und genießen Sie dieses Arcade-Spiel gratis!
 Twinz! Free Online Game  Twinz! Free Online Game

Fitz!

Das Online Spiel spielen!
Fitz! Free Online Game

Genießen Sie ein großartiges Multispieler Match-3-Spiel mit Multispieler-Modus im perfekten WellGames Stil

Fitz! ist neue Generation von wohlbekannten Match-3-Puzzlespielen! Dieses brandneue Spiel wird maximal 30 Sekunden in Anspruch nehmen, um zu verstehen, wie gespielt wird. Dafür wird es Sie mit mindestens 30 Stunden Spaß beschenken! Das absolut einzigartige Gameplay, das an wohlbekannten und einfachen Regeln basiert: Erzeugen Sie eine Reihe von 3 oder mehr Kästchen mit gleichen Formen und lassen Sie sie bersten. Verbessern Sie Ihr Können, entdecken Sie Tricks und spielen Sie gegen andere im Multispieler-Modus.
Dann wird dieses nette Puzzle zu Ihrem Lieblingsspiel!
Fitz! Free Online Game Fitz! Free Online Game

Dropz!

Das Online Spiel spielen!
Dropz! Free Online Game

Entdecken Sie das fesselnde Spiel Dropz! - kämpfen Sie online und werden Sie zu einem Meister!

Dropz! ist ein kostenloses Online -Vergnügen, das auf einer ganz neuen Idee basiert! Räumen Sie das Spielfeld beim Anklicken der größten Tropfen. Vergessen Sie nicht die Bonustropfen in verschiedenen Formen zu benutzen!Sie müssen drei oder mehr Tropfen zerplatzen, um einen Bonus zu verdienen. Bersten Sie die größten Tropfen und die Farbe der Zelle wird sich von farbig zu weiß ändern. Nette Farben, fröhliche Musik und Sounds werden Ihre Freizeit mit Freude erfüllen!
Spielen Sie das kostenlose Online-Spiel und kämpfen Sie im Multispieler-Modus!
Dropz! Free Online Game Dropz! Free Online Game



appsore

Clickz!

Play online the free multiplayer game!
Clickz! Free Online Game

Discover addicting game Clickz! – compete online and become a champion!

Clickz! is a Flash & Fresh idea for all fast paced puzzle fans;)! Your task is to have fun and clear the playfield clicking on the groups of 3 or more equal figures and changing the color of the tiles to white. When you match the group of figures – they disappear and the color of tiles changes. Make sure that you have nothing urgent to do before you start playing our addicting puzzle. Good luck and have free multiplayer fun!
Clickz! Free Online Game Clickz! Free Online Game

Twinz!

Play online the free multiplayer game!
 Twinz! Free Online Game

Try a new addicting online game Twinz! from Wellgames!

Remove the cubes from both playing fields clicking on a group of at least three cubes of one color. Your task is to prevent the cubes from reaching the opposite edge of the field. The level is over with all the rows added and no possible combinations left on the field. Be accurate as more cubes are added for a click with every other level! Split your attention and double your efforts. Discover a number of bonuses and enjoy this great arcade for free!
 Twinz! Free Online Game  Twinz! Free Online Game

Fitz!

Play online the free multiplayer game!
Fitz! Free Online Game

Enjoy an addicting match-3 multiplayer game in perfect WellGames style

Fitz! is a new generation of well-known match-three puzzle games! This piping-hot online puzzle game takes maximum 30 seconds to learn but offers at least 30 hours to play! Absolutely unique gameplay based on a well known and simple rules: swap tiles to make a line of three or more of the same form, make them burst and unlock the colored playfield cells. Master your skills, discover tricks and compete with other players in multiplayer mode. Let this funny online puzzle become your favorite online game!

Fitz! Free Online Game Fitz! Free Online Game

Dropz!

Play online the free multiplayer game!
Dropz! Free Online Game

Discover our addicting game Dropz! - compete online and become a champion!

Dropz! is a fresh idea and your free online game pleasure! Clear the playfield by clicking on the biggest drops. Don't forget to use the bonus drops of different forms! You need to pop three or more drops to discover a bonus. Pop the largest drops and change the tiles from colored to white. Pretty colors, jolly music and sounds will brighten your free time!
Play free funny online game and compete in a multiplayer mode!
Dropz! Free Online Game Dropz! Free Online Game



appsore Amazon