Gesamte Beschreibung

Patchworkz - Wellgames

Patchworkz ist eine fantastische Herausforderung mit einem bestimmten Prinzip! Ihre Aufgabe ist es, ein Muster mit verschiedenen Farbfeldern fertigzustellen. Sie müssen das Stück ziehen und an der gewünschten Stelle des Bildes platzieren. Sehen Sie brandneue Bilder sowie Muster auf jeder Ebene. Suchen Sie nicht blockierte Videospiele? WellGames.com ist ein unterhaltsamer Ort zum Spielen und Entdecken! Spielen Sie erstaunliche Spiele, Mathematik-Videospiele, wie Linkz Spiel. Schauen Sie sich Spiele, Videospiele für Frauen, Probleme, Sport Videospiele an, drucken Sie Tönung Seiten, lesen Sie Online-Bilderbücher und knüpfen Sie Kontakte mit Freunden, während Sie in den vielen Online-Welten auf WellGames.com spielen!

Kostenlose Online Patchworkz Spiele

Kostenlose Online-Patchworkz-Spiele sind Puzzlespiele. Es gibt kaum ein besseres Puzzlespiel als dieses. Viele verschiedene Bilder warten auf Sie. Wenn Sie Zeit haben, können Sie es genießen. Hab viel Spaß! Dies ist ein zeitloses Bildproblem Spiel, bei dem geschnittene Bildstücke arrangiert werden müssen. Lassen Sie die Angst los, entspannen Sie das Gehirn und erfreuen Sie sich selbst an stundenlangen Genuss. Fotos können praktisch überall aufgenommen werden, einschließlich an verschiedenen Orten sowie an kalten Reiseorten.

Patchworkz-Spiel Das

Patchworkz-Spiel ist ein stressfreies Puzzlespiel mit Wettbewerbs Aspekten. Bereiten Sie sich mit Patchworkz auf eine ungewisse Zeit vor! Der bemerkenswert unterhaltsame Puzzler ist zurück, mit einem frischen Look und vielen neuen Problemen. Entspannen Sie sich und schätzen Sie schöne Problem Designs aus Glas, Holz, Material, Papier, Stein und Metall. Sie können Ihre Fähigkeiten in der fantastischen neuen überprüfen Bubble Number-Spiel, wenn Sie sich nach ein paar Konkurrenten sehnen! Eine Mischung aus blitzschnellen Gameplay und einem Racking-Up-System, das Geduld und Präzision auszeichnet, ermöglicht Ihnen das Erlernen. Dies ist kein normales Puzzle-Videospiel - es ist viel, viel mehr!

Patchworkz Spiel kostenlos herunterladen

Spielen Sie das Patchworkz-Spiel kostenlos bei WellGamess.com herunter! Dieses Videospiel verfolgt Ihre verschiedenen Bewegungen und Ihr Timing, um ein Rätsel zu lösen, und motiviert Sie, Ihren letzten idealen Zeitplan und die Anzahl der Bewegungen zu verbessern. Schieben Sie die Bodenfliesen in der richtigen Reihenfolge, um die Probleme mit dem Haustier zu lösen. Wählen Sie verschiedene Bilder und Schwierigkeitsgrade aus und beginnen Sie auch, Ihr Rätsel zu lösen. Wie schnell kannst du jede Herausforderung meistern?

Patchworkz online spielen

Spielen Sie Patchworkz online bei WellGames.com! Diese Spiele sind kostenlos und jede Woche sind brandneue Inhalte enthalten. Wir bemühen uns, Ihnen das beste PC-Spielmaterial im Internet anzubieten! Jedes Videospiel mag Bubblez online wird ausgewertet, um sicherzustellen, dass es für jedes Alter sicher ist. Mit über Dutzenden von Flash-Spiele Titeln und wachsender Zahl haben wir die umfangreichste Sammlung großartiger Videospiele online. 

Patchworkz Spiele zum Online

Spielen Spielen sind ein fantastischer Farbton, der für jeden geeignet ist, der ein faszinierendes Malspiel und ein schönes, passendes Puzzle sucht. Erlauben Sie Ihrem Kind, seinen Fokus zu trainieren und sein Gedächtnis zu verbessern, indem Sie dieses großartige Denkspiel spielen! In diesem originellen Puzzle Spiel müssen Sie Mosaik Gegenstände so auf das Brett legen, dass sie gut passen. Ihr Ziel ist es, das Formular mit aufwändigen Gegenständen an die Tafel zu laden. Beeilen Sie sich, denn wenn der Bereich, in dem Mosaik Gegenstände fallen, vollständig ist, verlieren Sie das Videospiel.

Patchworkz-Puzzle

Willkommen bei Patchworkz - best of Puzzle spiele! Jedes kleine Ding in diesem Entdeckungsspiel ist eher so - seine Idee, seine Schattierungen und sein süchtig machendes Gameplay. Ihre Aufgabe ist es, ein Muster mit verschiedenen Farbflecken fertigzustellen. Alles was Sie tun müssen, ist das Objekt zu ziehen und es an der gewünschten Stelle des Bildes zu platzieren. Erfülle neue Drucke und Muster in jedem Level und denke daran, dass dein Gegner zweifellos versuchen wird, das Problem schneller als du zu lösen! Viel Spaß, viel Spaß beim Spielen und im Mehrspielermodus!

Full description

Patchworkz - Wellgames

Patchworkz is a fantastic challenge with a distinct principle! Your task is to finish a pattern utilizing different shade patches. You need to drag the piece and location it in the required place of the picture. See brand-new pictures as well as patterns at every level. Are you seeking unblocked video games? WellGames.com is a fun place to play and also discover! Play amazing games, mathematics video games, like Linkz game. checking out games, women video games, problems, sports video games, print tinting pages, read online storybooks, and socialize with buddies while playing among the many online worlds located on WellGames.com!

Free online patchworkz games

Free online patchworkz games are jigsaw video games. You can hardly discover a much better jigsaw game than this one. Many different pictures are waiting for you. When you have time, you can enjoy it. Have a good time! This is a timeless picture problem game that calls for arranging cut picture pieces. Release anxiety, relax the brain, as well as delight on your own in hours of enjoyment. Photos can be picked from basically anywhere, including various locations, as well as cold travel spots.

Patchworkz game

Patchworkz game is a stress-free jigsaw-puzzle game with competitive aspects. Prepare for an uncertain good time with Patchworkz! The remarkably entertaining puzzler is back, featuring a fresh look and also tons of all-new problems. Unwind and appreciate lovely problem designs made from glass, wood, material, paper, rock, and metal. You can examine your skill in the fantastic new Bubble Number game if you crave a few competitors! A mix of lightning-fast gameplay and a racking up system that awards patience and precision enables you to pick up. This isn't your regular puzzle video game - it's much, a lot more!

Patchworkz game download free

Play Patchworkz game download free at WellGamess.com! This video game tracks your variety of moves and timing to finish a puzzle and motivates you to enhance your last ideal schedule and the number of movements. Slide the floor tiles in the correct order to finish the pet problems. Pick various pictures and degrees of trouble and also start to fix your puzzle. Just how fast can you complete each challenge?

Play Patchworkz online

Play Patchworkz online at WellGames.com! These games are free to play, and brand-new content is included every week. We strive to bring you the best PC gaming material on the internet! Each video game like Bubblez online is evaluated to make sure that it is secure for every age. With over dozens flash game titles and growing, we have the most considerable collection of great video games online. 

Patchworkz games to play online

Patchworkz games to play online is a fantastic shade ready every person seeking a fascinating paint game and a lovely matching puzzle eager youngsters. Allow your child to train his/her focus and improve their memory, playing this superb thinking game! In this original puzzle game, you require to place mosaic items onto the board to fit well. Your goal is to load the form on the board with elaborate items. Hurry since if the area, where mosaic items fall, gets complete, you shed the video game.

Patchworkz puzzle

Welcome to the Patchworkz - best of puzzle games! Every little thing in this discovering game is so rather - its idea, shades, and addictive gameplay. Your job is to finish a pattern utilizing different shade spots. All you have to do is drag the item and location it in the required place of the picture. Fulfill new prints and patterns every level, and keep in mind that your opponent will undoubtedly try to finish the problem quicker than you! Have a good time, enjoy the gameplay, and complete in a multiplayer setting!