Black Jack Puzzle

Das Online Spiel spielen!
Black Jack Puzzle Free Online Game

Prüfe ob Du genug gut Puzzles lösen kannst in Black Jack Solitaire!

Black Jack ist eine der bekanntesten Kartenspiele in der Welt wie online, so wohl in Spielkasinos. Da WellGames keine Glückspiele unterstützt - kann man dieses Spiel kostenlos spielen. In diesem Puzzlespiel das Ziel ist, eine Kombination aus Karten zu schaffen, um insgesamt 21 Punkte zu sammeln. Zum Anfang des Spieles hast Du nur 2 Minuten, aber wenn Du erfolgreiche Kombinationen sammelst, wird Dir extra Zeit gegeben. Versuche die Karten einer Farbe zu benutzen, um Bonuspunkte zu bekommen. Du kannst auch die Karten vermischen, damit neue Kombinationen erscheinen. Da Black Jack ein multispiele Spiel ist, hast Du eine Möglichkeit Deine Punktzahl mit dem der anderen Spieler zu vergleichen. Also genieße dieses beliebtes Brettspiel - Black Jack Puzzle!
Black Jack Puzzle Free Online Game Black Jack Puzzle Free Online Game

Dicez!

Das Online Spiel spielen!
Dicez! Free Online Game

Spielen Sie das neue Spiel Dicez! und kämpfen Sie online im Multispielermodus.

Würfeln und gewinnen Sie! Nützen Sie ihre Möglichkeit, herauszufinden, ob Sie der glücklichste Spieler sind in diesem neuen Brettspiel! Ihr Ziel ist es, den Tisch mit so vielen Punkten wie möglich zu füllen. Sie können bis zu drei Mal einen oder mehrere Würfel werfen, wenn Sie an der Reihe sind, um Ihre Kombination zu verbessern. Alle möglichen Kombinationen sehen Sie in der Spalte links. Sie können jede Kombination nur einmal auswählen. Wenn gewürfelte Kombination ist nicht mehr verfügbar, müssen Sie trotzdem eine der mit rot markierten Kombinationen wählen, diese Kombination ist dann auch aufgebraucht. Das Spiel ist abgeschlossen, wenn alle Kombinationen aufgebraucht sind. der Spieler mit der grössten Punktzahl gewinnt.
Versuchen Sie Ihren Gegner zu schlagen!
Dicez! Free Online Game Dicez! Free Online Game

Triadz!

Das Online Spiel spielen!
Triadz! Free Online Game

Triadz! ist ein Multispieler – Spiel mit ziemlich einfachen Regeln!

Drehen Sie Gruppen von Dreiecken so, dass 4 oder mehr gleich gefärbte zusammenkommen und verschwinden. Um den Level in diesem großartigen Puzzle abzuschließen brauchen Sie alle Dreiecke hinter goldenen Rahmen zu entfernen. 70 Levels, die immer komplizierter werden, Ihre Gegner, die versuchen diese schneller als Sie abzuschließen werden Ihnen beim Spielen Unmengen von Vergnügen bereiten.
Verdienen Sie die meisten Punkteund genießen Sie den besten interaktiven Spaß!
Triadz! Free Online Game Triadz! Free Online Game

Clusterz!

Das Online Spiel spielen!
Clusterz! Free Online Game

Geniessen Sie kostenloses Shooter Spiel Clusterz! und kämpfen Sie gegen andere im Multispielermodus!

Nehmen Sie an einem Wettbewerb teil für den besten Blasen-Spieler in diesem neuen online Spiel Clusterz! Wenn Sie Arkade-Spiele mögen, wird diese tolle Mischung vom klassischen Shooter und einem Billiard-Spiel Sie zu einem Fan vom Spiel Clusterz! machen. Entfernen Sie alle farbigen Blasen, indem Sie drei oder mehr Blasen in gleicher Farbe zusammenführen. Schwarze Blasen können nicht entfernt werden. Isolierte Blasen verschwinden vom Feld. Das Spiel ist verloren, wenn Blasen das Ende des Spielfeldes berühren. Alle blasen andern zufällig ihre Farbe, wenn die geschossene Blase runter fällt.

Clusterz! Free Online Game Clusterz! Free Online Game



appsore Amazon

Black Jack Puzzle

Play online the free multiplayer game!
Black Jack Puzzle Free Online Game

Challenge your puzzle solving skills in a Black Jack solitaire!

Black Jack is one of the most popular card games whether online or in a real casino. Though WellGames doesn't support gambling, so you can play it free. In this puzzle game your objective is to make a chain of cards to bring the total value to 21. You have only 2 minutes at the start, but extra time is added for successful combinations. Try to use only cards of one color or one suit to receive bonus score. Shuffle button is helpful for obtaining new combinations on the play field, but you are limited in using it. As Black Jack is a multiplayer game, you can take the advantage and raise you rank getting larger score than your opponent. So, taste a new twist on the famous board game with Black Jack Puzzle!
Black Jack Puzzle Free Online Game Black Jack Puzzle Free Online Game

Mate in One Move

Play online the free multiplayer game!
Mate in One Move Free Online Game

Become a Grand Master with Mate in One Move online game!

Whether you are a chess master or only an amateur, this unique collection of chess problems will absorb your spare time. Isn't it easy to checkmate in one move? Play this board game online and try it yourself! As you progress through 54 levels, finding the solution from the first try becomes more and more challenging. Your excellence brings you trophies, and you can improve your results replaying particular levels when you complete them all.
Mate in One Move Free Online Game Mate in One Move Free Online Game

Dicez!

Play online the free multiplayer game!
Dicez! Free Online Game

Play new online board game Dicez! and compete in multiplayer mode. Dice and win!

Take your chance finding out if you are the luckiest guy in this new free learning game! Your goal is to fill up the table with as high score as possible. Take up to three rolls a turn, hold dices from the previous rolls in order to create better scoring combinations. See the possible combinations in the column on the left. You can make certain combination only once. If there is no available combination on the dices in the end of the turn, you still have to choose any of the highlighted, which becomes disabled. The game is over when you make all the listed combinations. The player who picks up higher score wins. Dice and win!
Dicez! Free Online Game Dicez! Free Online Game

Triadz!

Play online the free multiplayer game!
Triadz! Free Online Game

Triadz! is an addicting online multiplayer game with quite simple rules!

Rotating groups of triangles, match four or more of one color to make them disappear. To complete the level in this great puzzle game you need to remove triangles under the golden frames. 70 levels, getting more and more complicated, and opponents striving to finish them faster than you, will bring tons of pleasure while playing uber logic game Triadz! Get the highest score and enjoy the best interactive fun!
Triadz! Free Online Game Triadz! Free Online Game

Clusterz!

Play online the free multiplayer game!
Clusterz! Free Online Game

Enjoy free addicting shooter game Clusterz! and compete online!

Join the competition for the best bubble player title in this new free online web game Clusterz! If you like arcades, this addictive mix of classic shooter and billiards is going to make you one of the Clusterz! addicts. Remove all color bubbles by matching three or more bubbles of the same color. Black bubbles are not removable. Isolated bubble disappears from the field. The game is over if bubbles reach the bottom. All the bubbles change their color randomly if you let a shooting ball fall down. So pay attention to your opponent's progress and do your best!
Clusterz! Free Online Game Clusterz! Free Online Game



appsore Amazon Googleplay