Digitz!

Das Online Spiel spielen!
Digitz! Free Online Game

Entdecken Sie das Logikspiel Digitz!, das Sie süchtig machen wird!

Das Multispieler Puzzlespiel Digitz! eignet sich hervorragend für Menschen aller Altersgruppen. Das ist eine Mischung aus Spielen Lines und Sudoku mit einfachen Regeln. Ordnen Sie die Ziffern nebeneinander so, dass ihre Summe 10 ergibt. Wenn sie Summe korrekt ist, werden die Ziffern verschwinden und die Zellen entsperren. Sie werden, zum Beispiel, 7 und dann 3 anklicken. Beide Ziffern werden verschwinden. Wenn es keine Ziffern mehr gibt, die zusammen 10 ergeben, werden neue Ziffern zufällig in freien Zellen erscheinen. Alles, was Sie brauchen, um dieses online Puzzlespiel spielen zu können, sind Grundkenntnisse im Rechnen. Online Turniere mit vielen Gegner und 40 Spiellevels werden Ihnen Stunden von suchterzeugenden Spielen und Spaß sichern!
Nehmen Sie an unserer Internet-Community teil!
Digitz! Free Online Game Digitz! Free Online Game

Match 10

Das Online Spiel spielen!
Match 10 Free Online Game

Spiele Match 10 online kostenlos!

Spiele dieses Spiel auf Facebook

Die Regeln sind ganz einfach - wähle die Ziffern aus, um die Zahl 10 zu bekommen. Je mehr die Anzahl der Ziffer, die du in einer Kombination benutzt, desto mehr Punkte du erhältst. Drehe das Spielfeld, um die Ziffern zu vermischen. Zum Beispiel: 7+3=10 (73 Punkte), 4+0+2+1+3 = 10 (40213 Punkte).


Relax Modi - räume das Spielfeld und versuche maximale Punktzahl zu bekommen
Arcade Modi - bekomme möglichst viel Punkte in 60 Sekunden
Bonuses:
PowerUp Best - zeigt die beste Kombinationen
PowerUp Mix - vermischt die Ziffern und macht eine Kombination
PowerUp Hint - zeigt eine zufällige Kombination am Spielfeld
Match 10 Free Online Game Match 10 Free Online Game

Black Jack Puzzle

Das Online Spiel spielen!
Black Jack Puzzle Free Online Game

Prüfe ob Du genug gut Puzzles lösen kannst in Black Jack Solitaire!

Black Jack ist eine der bekanntesten Kartenspiele in der Welt wie online, so wohl in Spielkasinos. Da WellGames keine Glückspiele unterstützt - kann man dieses Spiel kostenlos spielen. In diesem Puzzlespiel das Ziel ist, eine Kombination aus Karten zu schaffen, um insgesamt 21 Punkte zu sammeln. Zum Anfang des Spieles hast Du nur 2 Minuten, aber wenn Du erfolgreiche Kombinationen sammelst, wird Dir extra Zeit gegeben. Versuche die Karten einer Farbe zu benutzen, um Bonuspunkte zu bekommen. Du kannst auch die Karten vermischen, damit neue Kombinationen erscheinen. Da Black Jack ein multispiele Spiel ist, hast Du eine Möglichkeit Deine Punktzahl mit dem der anderen Spieler zu vergleichen. Also genieße dieses beliebtes Brettspiel - Black Jack Puzzle!
Black Jack Puzzle Free Online Game Black Jack Puzzle Free Online Game

Well Mahjong!

Das Online Spiel spielen!
Well Mahjong! Free Online Game

Dieses Online-Puzzle wird Ihre Freizeit unvergesslich machen!

Beginnen Sie das Abenteuer gleich jetzt! Entdecken Sie das neue stilvolle Mahjong-Spiel. Die Regeln sind ganz einfach — klicken Sie nur die identische Steine und räumen Sie so das Spielfeld. Vergessen Sie nicht, dass nur Steine mit einer freien Längsseite ausgewählt werden können. Well Mahjong, ist ein Spiel, das jeder in der Familie genießen kann.
Well Mahjong! Free Online Game Well Mahjong! Free Online Game

Well Sudoku!

Das Online Spiel spielen!
Well Sudoku! Free Online Game

Testen Sie das nue Sudoku-Puzzle vom WellGames-Team!

Denken Sie schneller, als Ihre Gegner! Das Ziel dieses kostenlosen Sudoku-Puzzlesist es, alle leeren Zellen auf dem Spielfeld mit gelben Zahlen zu füllen, um die maximale Punktzahl ! zu erreichen! Je mehr Zellen Sie füllen, desto einfacher wird es, die fehlenden auszurechnen. Wenn Sie die Felder korrekt ausfüllen, werden Sie weniger Varianten zum Auswahl haben, was das Lösen von dem Denksportaufgabe deutlich vereinfacht. Seien Sie geduldig und zielgerichtet, um täglich Sudoku Wettkämpfe zu gewinnen.
Trainieren Sie Ihr Gehirn! Viel Glück!
Well Sudoku! Free Online Game Well Sudoku! Free Online Game

Mysteriez!

Das Online Spiel spielen!
Mysteriez! Free Online Game

Willkommen beim brandneuen Online Multiplayer Spiel im Hidden Object Stil - Mysteriez!

Mysteriez! ist ein kostenloses Online Spiel. Spielen Sie das brandneue Online Multiplayer Spiel im Hidden Object Stil! Finden Sie alle im Bild versteckte Ziffern. Benutzen Sie die Lupe, um gründlicher untersuchen zu können. Doppelklicken Sie, um die Lupe ein- und auszuschalten oder klicken Sie den Knopf "Lupe" im rechten Panel an.
Entdecken Sie 10 verschiedene Standorte und verbessern Sie Ihre Detektivfähigkeiten.
Mysteriez! Free Online Game Mysteriez! Free Online Game



appsore Amazon

Digitz!

Play online the free multiplayer game!
Digitz! Free Online Game

Discover a funny logic game Digitz!

The fun multiplayer puzzle game Digitz! suits people of all ages perfectly.
This is a mixture of Lines and Sudoku games with simple rules. Place digits next to each other so that their sum makes up 10. If the sum is correct the digits disappear and you unlock the field tiles. For example, you should click 7 and then 3. Both digits will disappear from the playfield. When there are no digits that make 10 together new digits will appear randomly in the empty tiles. All you need to play this online puzzle game is simple Math. Online tournaments with and 40 game levels will bring you hours of addictive game play and pleasure! Join our online community!
Digitz! Free Online Game Digitz! Free Online Game

Match 10

Play online the free multiplayer game!
Match 10 Free Online Game

Play addicting Match 10 free online!

Play this game on Facebook

The rules of Match 10 are easy – match the tiles to get 10 in total. The number you make equals your score. Rotate the play field to mix the tiles. For example: 7+3=10 (73 points), 4+0+2+1+3 = 10 (40213 points).

Relax mode - clear the field and gain maximum score
Arcade mode - get the largest score for 60 seconds
Bonuses:
PowerUp Best - defines best matches
PowerUp Mix - shuffles the tiles with a match as a result
PowerUp Hint - shows a random match on the field
Match 10 Free Online Game Match 10 Free Online Game

Black Jack Puzzle

Play online the free multiplayer game!
Black Jack Puzzle Free Online Game

Challenge your puzzle solving skills in a Black Jack solitaire!

Black Jack is one of the most popular card games whether online or in a real casino. Though WellGames doesn't support gambling, so you can play it free. In this puzzle game your objective is to make a chain of cards to bring the total value to 21. You have only 2 minutes at the start, but extra time is added for successful combinations. Try to use only cards of one color or one suit to receive bonus score. Shuffle button is helpful for obtaining new combinations on the play field, but you are limited in using it. As Black Jack is a multiplayer game, you can take the advantage and raise you rank getting larger score than your opponent. So, taste a new twist on the famous board game with Black Jack Puzzle!
Black Jack Puzzle Free Online Game Black Jack Puzzle Free Online Game

Well Mahjong!

Play online the free multiplayer game!
Well Mahjong! Free Online Game

This online learning puzzle game will make your free time unforgettable!

Start your adventure right now! Be the first to discover new stylish free mahjong match game! The rules are so easy - match identical tiles to clear the playfield. Don't forget that you can use the tiles with open right or left side only. Well Mahjong is something that everyone in the family can enjoy!
Well Mahjong! Free Online Game Well Mahjong! Free Online Game

Well Sudoku!

Play online the free multiplayer game!
Well Sudoku! Free Online Game

Try new learning puzzle game sudoku from WellGames team!

Think faster than your opponents do! The aim of this free addicting sudoku is to fill all the blank cells on the playing field with yellow numbers to get the highest score! Some of the cells are already filled. The more squares you fill in, the easier it is to figure out the number of the rest empty ones. If you fill in the cells correctly, the options for the remaining ones are narrowed and it becomes easier to solve this online sudoku brainteaser. Be patient and attentive to win the daily sudoku championship;)! Train your brain and good luck!
Well Sudoku! Free Online Game Well Sudoku! Free Online Game

Mysteriez!

Play online the free multiplayer game!
Mysteriez! Free Online Game

Welcome a brand new online multiplayer casual game of Hidden Object genre - Mysteriez!


Play completely new fun free online multiplayer game of Hidden Object genre!
Find all the numbers hidden among objects. Use the magnifier to investigate the location thoroughly.
Left mouse button double-click will turn on/off the magnifier. You can use “Magnifier” button on the right panel instead.
Discover 10 different locations and improve your detective skills!
Mysteriez! Free Online Game Mysteriez! Free Online Game



appsore Amazon